Kollegiales Miteinander im Rat

GR Dr. Sklarek empfindet den Umgang im Rat „sehr traurig“.

Sein Vorschlag sei, dass man ein gemeinsames Treffen organisiere, um sich auszusprechen und den künftigen Umgang miteinander zu besprechen.

 

Kies auf Bahnhofstraße

GR Kössinger dankt der Feuerwehr für die schnelle Entfernung des auf der Bahnhofstraße verschütteten Kieses.

 

Zufahrt künftiges Gewerbegebiet „Gautinger Feld“

GRin Dr. Reißfelder-Zessin erkundigt sich nach dem Stand der Zufahrt.

Die 1. Bürgermeisterin teilt mit, dass man mit der Deutschen Rentenversicherung in Verhandlung sei.

 

Bürgerbüro Stockdorf

GR Dr. Ilg fragt nach, wann das Bürgerbüro in Stockdorf wieder öffne.

Die 1. Bürgermeisterin Frau Dr. Kössinger informiert, dass das Bürgerbüro jeweils freitags ab nächster Woche geöffnet habe. Eine vorherige Terminvereinbarung ist notwendig. Der Termin kann sowohl ONLINE als auch über die Rathausverwaltung in Gauting vereinbart werden.

 

Fugenverguss in der Lärchenstraße bzw. weiteren Straßen

GR Dr. Ilg hinterfragt die Zulässigkeit des Füllmaterials.

Anmerkung der Verwaltung:

Bei dem Füllmaterial handelt es sich um GranuGrip Abstreumaterial (abriebfestes Kunststoffgranulat. Das Material ist zugelassen nach ZTV Fug StB 01 und TL Fug StB 01, Geprüft nach SNV 164 und USS-S164 und entspricht DIN EN 1488-1 Typ: N2 (gering dehnfähig)

Die Vorteile sind: dauerelastisch, kostengünstig, dauerhafte Anwendung, geeignet für hohe Verkehrsbelastung, hohe Abriebfestigkeit.