Projekt „Gauting – mein Traum“

GRin Dr. Reißfelder-Zessin informiert über das Projekt „Gauting – mein Traum“, ein Mit-Mach-Werk an dem sich Bürgerinnen und Bürger im Alter von 4 bis 104 Jahren beteiligen können. Ziel dieses Projekts sei ein Aufruf zur Ideensammlung für ein Gauting der Zukunft.

Die Initiatoren des Projekts sind Carola Wenzel, Franz Jaquet, Konstantin, Michaela Reißfelder-Zessin und Rosemarie Zacher. Herausgeber der Flyer ist die Schule der Fantasie Gauting e.V.

 

Anfrage von GR Brucker auf weitergehende Informationen zum Thema Bestandsaufnahme und Bedarfsanalyse über Kinderbetreuungseinrichtungen

GR Brucker erinnert an seine Anfrage vom 20.05.2021 mit der Bitte um Mitteilung, welche Einrichtung der Gemeinde gehören und zu welchen Einrichtungen öffentliche Fördergelder für Kauf, Bau samt Einrichtung in welcher Höhe gegeben wurden.  

Die 1. Bürgermeisterin weist auf die ihm zugegangene Antwort vom 27.05.2021 hin, in der ausgeführt wurde, dass ein entsprechender Antrag gestellt werden müsse. Als Begründung gibt sie an, dass Arbeitsaufträge an die Verwaltung nur mit Beschluss des Gremiums erteilt werden können.