Nachtrag: 15.06.2021

Abstimmung: Ja: 12, Nein: 1

Einführung und Sachvortrag: Erste Bürgermeisterin Frau Dr. Kössinger

 

Hinterfragt wird die Umsetzung des ursprünglich geplanten Verwendungszwecks.

Die 1. Bürgermeisterin teilt mit, dass dies ggf. Thema für die Haushaltsberatungen 2022 sei.

 

Diesbezüglich wird nochmals auf die Wichtigkeit der Förderrichtlinien für Vereine/Institutionen hingewiesen, die durch den Arbeitskreis zu erarbeiten seien.


Beschluss:

 

1.      Der Haupt- und Finanzausschuss nimmt Kenntnis von der Beschlussvorlage Ö/0230.

 

2.      Der Haupt- und Finanzausschuss beschließt, die für den Reit- und Fahrverein Gauting e. V. zur Verfügung gestellten Mittel in Höhe von 7.900,- Euro umzuwidmen und anstatt als Zuschuss für die Paddockumzäunung und für die Anschaffung eines Kehrmaschinenaufsatzes alternativ als Zuschuss für die Ersatzbeschaffung des 40 Jahre alten defekten Traktors zur Verfügung zu stellen.