1.    Bahnsteigdach am Bahnhof Gauting

GRin Derksen weist auf undichte Stellen bei dem erneuerten Bahnsteigdach am Bahnhof Gauting hin.

 

2.    Fuchs und Ratten im Reismühler Viertel

GRin Derksen äußert, dass in letzter Zeit Anwohner im Reismühler Viertel häufiger einen Fuchs und Ratten auf den Grundstücken gesichtet haben. Sie schlägt vor, durch eine Bekanntmachung im Gautinger Anzeiger darauf hinzuweisen, dass diese Tiere nicht gefüttert werden sollen.

 

3.    Provisorischer Radweg bei Unterbrunn

GR Moser schlägt vor, bei einem bei Unterbrunn durch einen Wiesengrund führenden provisorischen Radweg durch den Bauhof das hochgewachsene Gras mähen zu lassen, um diese Verbindung zugänglich zu halten. Die Erste Bürgermeisterin erklärt, dass das betreffende Grundstücksareal in privatem Eigentum steht und daher der Bauhof dort nicht tätig werden kann.

 

4.    Haltverbot in der Buchendorfer Straße in Gauting

GR Elsnitz erkundigt sich nach dem Sachstand bei dem geplanten Erlass eines Haltverbots in einem Teilabschnitt der Buchendorfer Straße. Die Erste Bürgermeisterin erläutert, dass das Ordnungsamt aufgrund personeller Unterbesetzung dort bislang noch nichts umsetzen konnte und sagt eine Umsetzung zu.

 

5.    Grundstück an der Hauptplatzbrücke

GR Elsnitz weist darauf hin, dass der Zaun bei der Wegefläche, die an der Hauptplatzbrücke zum alten Geier-Anwesen führt, beschädigt ist. Die Erste Bürgermeisterin sagt zu, dass die Verwaltung diesem Hinweis nachgehen wird.