Einführung: Erste Bürgermeisterin Frau Dr. Kössinger

Sachvortrag: Herr Ruhdorfer

 

Herr Ruhdorfer bedankt sich zu Beginn seines Vortrags bei allen Beteiligten, die auch dieses Jahr wieder unter Corona-bedingten Erschwernissen für einen sehr guten Ablauf der Badesaison gesorgt haben. Sein besonderer Dank gilt hier vor allem dem Kassenpersonal.

 

Der PowerPoint-Vortrag ist der Niederschrift beigefügt.

 

Es wird nachgefragt, warum das Warmwasserbecken oftmals ab 13.00 Uhr geschlossen worden sei.

 

Herr Ruhdorfer führt in seiner Begründung aus, dass diese Maßnahme erforderlich gewesen sei, da eine Überwachung der nach Infektionsschutzverordnung einzuhaltenden Mindestabstände im Warmwasserbecken mit dem vorhandenen Personal nicht gewährleistet werden konnte. Es haben sich auch keine ehrenamtlichen Personen zur Überwachung gefunden.

Angebrachte Hinweisschilder zur Einhaltung der Mindestabstände seien von den Badegästen leider nicht beachtet worden.