Es werden nachfolgende Beschlüsse zur Bekanntgabe freigegeben:

 

 

 

 

0729

Beschaffung von zwei Fahrzeugen für die Feuerwehr Gauting

N/0220/XIV.WP

 

Beschluss:

 

1.      Der Gemeinderat nimmt Kenntnis von der Beschlussvorlage der Verwaltung vom 23.03.2017 (N 0220)

2.      Der Gemeinderat beschließt aufgrund den Vergabeempfehlungen der Fa. Kubus im Auftrag der Gemeinde Gauting und der Freiwilligen Feuerwehr Gauting, den folgenden Firmen den Auftrag zu erteilen:

Fa. MAN Truck & Bus Deutschland GmbH für das Fahrgestell, Höhe der Auftragssumme 143.320 € netto (170.550,80 € brutto)

Fa. Magirus GmbH für den Aufbau, Höhe der Auftragssumme 368.456,68 € netto (438.463,44 € brutto)

Fa. BAS Vertriebs GmbH für die Beladung, Höhe der Auftragssumme 130.009,12 € netto (154.710,85 € brutto)

3.      Der Gemeinderat beschließt pro Fahrzeug eine Projektreserve von je 22.000,00 €.

 

Ja 24  Nein 0 

 

 

 

 

0731

Information über vorliegende Offerten zur technischen Begleitung des Breitbandausbaus, Beschluss über Auftragsvergabe

N/0221/XIV.WP

 

Beschluss:

1.   Der Gemeinderat nimmt Kenntnis von der Beschlussvorlage der Verwaltung (Drucksache N 0221) vom 30.03.2017.

2.   Der Gemeinderat beauftragt das Unternehmen IK-T Manstorfer und Hecht mit der technischen Begleitung für den Breitbandausbau im Gemeindegebiet Gauting mit Förderung durch den Freistaat Bayern.

3.   Die Durchführung der technischen Begleitung durch IK-T Manstorfer und Hecht enthält folgende Leistungen:

·           Ermittlung der Ist-Situation in der Breitbandversorgung

·           Abstimmung der Versorgungslücken und Erschließungsgebiete

·           Durchführung einer Markterkundung

·           Vorbereitung öffentlicher Teilnahmewettbewerb

·           Auswertung der Angebote

·           Vorstellung der Ergebnisse im Gemeinderat

·           Erstellung Förderantrag

Ja 24  Nein 0