Sitzung: 20.06.2017 GR/037/XIV.WP
Es werden nachfolgende Beschlüsse zur Bekanntgabe freigegeben:
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0729 |
Beschaffung
von zwei Fahrzeugen für die Feuerwehr Gauting |
N/0220/XIV.WP |
Beschluss:
1.
Der Gemeinderat nimmt Kenntnis von der
Beschlussvorlage der Verwaltung vom 23.03.2017 (N 0220)
2.
Der Gemeinderat beschließt aufgrund den
Vergabeempfehlungen der Fa. Kubus im Auftrag der Gemeinde Gauting und der
Freiwilligen Feuerwehr Gauting, den folgenden Firmen den Auftrag zu erteilen:
Fa.
MAN Truck & Bus Deutschland GmbH für das Fahrgestell, Höhe der
Auftragssumme 143.320 € netto (170.550,80 € brutto)
Fa.
Magirus GmbH für den Aufbau, Höhe der Auftragssumme 368.456,68 € netto
(438.463,44 € brutto)
Fa.
BAS Vertriebs GmbH für die Beladung, Höhe der Auftragssumme 130.009,12 € netto
(154.710,85 € brutto)
3.
Der Gemeinderat beschließt pro Fahrzeug eine
Projektreserve von je 22.000,00 €.
Ja 24 Nein
0
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0731 |
Information
über vorliegende Offerten zur technischen Begleitung des Breitbandausbaus,
Beschluss über Auftragsvergabe |
N/0221/XIV.WP |
Beschluss:
1.
Der Gemeinderat nimmt Kenntnis von der
Beschlussvorlage der Verwaltung (Drucksache N 0221) vom 30.03.2017.
2.
Der Gemeinderat beauftragt das Unternehmen
IK-T Manstorfer und Hecht mit der technischen Begleitung für den
Breitbandausbau im Gemeindegebiet Gauting mit Förderung durch den Freistaat
Bayern.
3.
Die Durchführung der technischen Begleitung
durch IK-T Manstorfer und Hecht enthält folgende Leistungen:
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Ermittlung der Ist-Situation in der
Breitbandversorgung
·
Abstimmung der Versorgungslücken und
Erschließungsgebiete
·
Durchführung einer Markterkundung
·
Vorbereitung öffentlicher Teilnahmewettbewerb
·
Auswertung der Angebote
·
Vorstellung der Ergebnisse im Gemeinderat
·
Erstellung Förderantrag
Ja 24 Nein 0