Beleuchtung Pippinstraße

Gr Kössinger bittet, die Beleuchtung in der Pippinstraße zu überprüfen.

Die 1. Bürgermeisterin sagt die Prüfung zu.

 

Baustelle Grubmühlerfeldstraße

GR Kössinger erkundigt sich, wie lange die Baustelle in der Grubmühlerfeldstraße noch andauern würde.

Frau Polz erwidert, dass die Arbeiten voraussichtlich noch bis Ende August andauern. Die Erste Bürgermeisterin weist darauf hin, dass die Arbeiten des Würmtal-Zweckverbandes auch noch länger dauern könnten.

 

Verkehrsführung Kreuzung Münchner Berg/Münchener Straße

GR Eck weist darauf hin, dass die Verkehrsführung an der Kreuzung Münchner Berg/Münchener Straße besser geregelt werden könne. Es führe bei den Bürgern zu Unmut, dass die Ampel dort ohne Ankündigung aufgestellt wurde und dass es nun morgens zu langen Staus käme. Und warum dies nicht während der Pfingstferien erfolgt sei?

Die Erste Bürgermeisterin erklärt, dass der genaue Zeitpunkt der Verwaltung nicht bekannt gewesen sei.