Ausschilderung eines Radwegs von Gauting nach Neuried durch den Wald

GRin Eiglsperger fragt nach, ob es möglich sei, einen Radweg vom Münchener Berg nach Neuried durch den Wald auszuschildern.

Die 1. Bürgermeisterin sagt die Prüfung zu.

 

Gesamtverkehrskonzept

GR Moser stellt die Frage, wie er an die noch offenen Punkte zu den Vorschlägen aus der Bürgerschaft komme. Insbesondere möchte er auch die Vorschläge des Verkehrsplaners sichten.

Die 1. Bürgermeisterin Frau Dr. Kössinger bezieht sich auf die Aussage von Herrn Kaulen, dass keine wesentlichen Punkte mehr offen seien, sie werde sich dies jedoch nochmals ansehen.

 

Parkende Lastkraftwägen auf dem Parkplatz am Waldfriedhof

GR Dr. Sklarek berichtet, dass nach wie vor Laster auf dem Parkplatz unberechtigt abgestellt werden. Wenn jemand sehe, dass dort ein Laster parke, solle er/sie die Polizei verständigen.