1.    Ausstellung in der Architekturgalerie München

Die Erste Bürgermeisterin weist auf eine Ausstellung in der Architekturgalerie München hin, die am 20.09.2018 eröffnet werden wird und in der verschiedene Bauprojekte, die durch das Planungsbüro H2R Architekten geplant und betreut worden sind, dokumentiert sind. Die Mitglieder des Gemeinderats sind zu dieser Ausstellung eingeladen. Die schriftliche Einladung wird den Gemeinderatsmitgliedern noch zugeleitet.

 

2.    Schlaglochverfüllung

Die Erste Bürgermeisterin berichtet, dass nach Hinweisen aus dem Gemeinderat inzwischen  ein Schlagloch in der Germeringer Straße verfüllt worden ist; im Abschnitt der Germeringer Straße beim Institut für Jugendarbeit wird momentan geprüft, welche Maßnahmen im Rahmen der Schlaglochverfüllung erforderlich sind.