Beschluss: zur Kenntnis genommen

GRin Pahl verliest eine persönliche Erklärung mit folgendem Inhalt:

 

Sehr geehrte Frau Dr. Kössinger,

sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen des Gemeinderats,

 

nachdem Herr Dr. Sklarek zum 31.12.2018 ebenfalls aus der SPD ausgetreten ist, hat die SPD-Fraktion im Gemeinderat kein Bestand mehr. Herr Dr. Sklarek und ich haben uns entschieden gemeinsam als neue Fraktion im Rathaus bestehen zu bleiben.

Der Name unserer Gruppierung lautet „Miteinander-Füreinander-82131“.

Mit diesem Namen wollen wir alle Ortsteile gleichwertig betrachten, die unter der PLZ 82131 zusammengefasst sind. Das Amt der Fraktionssprecherin werde ich behalten.

 

Ich bitte bei der Neuverteilung des Ausschussmitglieder Herrn Dr. Sklarek und mich gegenseitig als Vertreter zu benennen, wenn möglich