1.    Lagerfläche Grubmühlerfeldstr. / Fußbergstr. in Gauting

 

GRin Eiglsperger spricht die nach ihrer Auffassung unansehnliche Lagerfläche an der Grubmühlerfeldstr. / Fußbergstr. in Gauting an. Die Erste Bürgermeisterin erläutert, dass diese Nutzung dort gem. § 34 BauGB rechtlich zulässig ist.

 

2.    Radschutzstreifen Münchener Straße in Gauting

 

GR Jaquet äußert, dass die Markierung des Radschutzstreifens in der Münchener Straße in Gauting im Bereich des August Hörmann-Platzes bereits abgefahren worden ist. Frau Bruns erklärt, dass die bisher dort angebrachte Markierung im Zuge einer Probephase lediglich provisorisch angebracht worden war. Das Straßenbauamt hat mittelweile eine Fachfirma mit der Aufbringung einer dauerhaften Markierung beauftragt.

 

3.    Randsteine in der Starnberger Straße in Gauting

 

GR Deschler berichtet, dass in der Starnberger Straße in Gauting einige Randsteine beschädigt sind. Frau Bruns führt aus, dass diese Schäden durch das Straßenbauamt repariert werden.

 

4.    Deckensanierung in der Starnberger Straße in Gauting

 

Frau Bruns informiert, dass die anstehende Deckensanierung in der Starnberger Straße in Gauting in den letzten beiden Septemberwochen als Nachtbaumaßnahme durchgeführt werden wird.