Coronavirus

GR Platzer M informiert, dass soeben vom Landratsamt Starnberg gemeldet worden sei, dass aufgrund von Verdachtsfällen die Schüler von 2 Schulklassen im OvTG vorerst bis 12.03.2020 zu Hause bleiben müssen.

Die 1. Bürgermeisterin Frau Dr. Kössinger gibt bekannt, dass auch der Kindergarten Henry und Henriette wegen eines Verdachtsfalles geschlossen wurde.

Die Freiwillige Feuerwehr Stockdorf habe vorsorglich ihre am 14.03.2020 geplante Jahreshauptversammlung abgesagt.

 

Defekte Straßenlaterne in der Gautinger Landstraße, Unterbrunn

GR Mc Fadden berichtet, dass die Straßenlaterne (9) bereits seit längerer Zeit kaputt sei. Er bittet, dies nochmals an die Bayernwerke zu melden.

 

Homepage der Grundschule Gauting

GR Mc Fadden erkundigt sich, warum die Grundschule Gauting keine Homepage mehr habe.

Frau Heckl berichtet, dass die Schule versäumt habe, die notwendigen Updates vorzunehmen. Man sei derzeit mit der Schule im Gespräch, um die Homepage wieder zu reaktivieren.